Die Fernwartungssoftware

Die PCVisit Fernwartung mit Remote2Office bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen, die Sie im täglichen Einsatz benötigen und das zu einem unschlagbaren Preis.

  • Unbegrenzt viele Verbindungen gleichzeitig
  • Verbindungen von allen Betriebssystem durch Mobile-Support auf Windows und Mac.
  • Unbegrenzt viele Remote-Hosts – Für den unbeaufsichtigten Zugriff
  • Anpassbares Kundenmodul mit Bereitstellung auf Ihrer Homepage
  • Integriertes Ticketsystem
  • Abrechnungsfunktion
  • Aufzeichnung aller Sitzungen mit Chat, Dateiübertragung und Aufnahmefunktion
  • Dateiübertragung per Drag-And-Drop oder FileUilla-Client für mehrere Dateien simultan
  • Mobile-Support WebApp – Sitzungen aus dem Browser starten und alle Einstellungen verwalten
  • Remote2Office – Managed Homeoffice für Ihre Kunden, mit dem Sie Geld verdienen.
  • Integrierbares Ferndiagnosetool (toolstar®testWIN) zum Inventarisieren und Testen aller Hardwarekomponenten auf dem entfernten Rechner

Your advantages

Central user account management

Kein langwieriges Umkonfigurieren bei wechselnden Arbeitsplätzen. Rollen Sie pcvisit schnell und einfach mit wenigen Schritten auch in großen Unternehmen aus. In der zentralen Nutzerverwaltung geben Sie pcvisit mit wenigen Klicks für die Benutzung und dazugehörigen Rechte frei oder sperren einfach alte Nutzer- Konten.

Terms and Conditions Support Notice

Thanks to the support note function, you can show your customers your support conditions transparently and fairly right from the start of remote maintenance. This reduces discussions afterwards and the customer is always informed in advance about the conditions of remote maintenance.

Adjustments to your company appearance

Zeigen Sie Gesicht und lassen Sie Ihren Support noch persönlicher erscheinen. Laden Sie Ihr Bild und/oder ein FirmenLogo hoch und bekennen Sie mit dem Kunden-Modul Farbe. Ideal um Ihr Unterneh-men ins rechte Licht zu setzen.

Integriertes Modul für managed HomeOffice

Mit dem integrierten Remote2Office Modul lassen sich HomeOffice Arbeitsplätze für sich oder für Ihre Kunden einrichten und ganz einfach über die MobileSupport verwalten. Alle HomeOffice-Arbeitsplätze verwenden die PCVisit Verbindungstechnology für einen sicheren Zugriff.

Support requests with error reports

Ihre Kunden liefern Ihnen entscheidende Informationen zum Problem bevor Sie aktiv werden. Über das vorinstalliertes Kunden- Modul direkt in das Support-Center Ihres Supporter-Moduls. Sie sind erreichbar, zugleich können Sie sich auf die wirklich wichtigen Fälle konzentrieren.

Organization & rights management

Haben Sie die Zugriffs- und Rechteverwaltung Ihrer Computern (pcvisit Remote-Hosts) selbst in der Hand. Profitieren Sie von der Rechteverwaltung im Team, temporären Freigaben für andere Firmen o. Experten und wenden Sie Policies auf Computer und Gruppen automatisch an.

Easy to roll out via auto setup

Remote-Hosts und Supporter-Module dank Vorkonfiguration schnell und einfach verteilen. Versenden Sie Einladungs-Links per E-Mail und rollen so problemlos das angepasste Modul/Setup auch in großen Unternehmen aus. Das erleichtert den Wechsel vom Wettbewerber und erspart großen Firmen eine Menge Zeit

MobileSupport - Alle Funktionen direkt im Browser

Alle Funktionen der PCVisit Fernwartung mit Remote2Office lassen sich auch im Browser verwenden. Einfach auf einem beliebigen Gerät einloggen und sofort ohne Installationen alle Einstellungen verwalten und Fernwartungen starten.

Do you have any questions?

The toolhouse team will be happy to answer any questions you have about our products.
Open contact form

Die Ferndiagnose - Remote Hardwaretests und Auditierung

Mit dem optionalen Ferndiagnose-Modul (toolstar®testWIN) lassen sich parallel in allen offenen Fernwartungsverbindungen Hardwaretests und Auditierung durchführen. Das Ferndiagnose-Modul bietet Ihnen alle Funktionen von toolstar®testWIN einfach zugreifbar aus jeder Fernwartung.

  • Hardwaretests auf einem Remote-System mit einem Klick
  • Vollständige Auditierung der Hardware
  • Burn-In Tests lokal definieren und auf dem Remote-PC ausführen
  • Wartungsverträge vollumfänglich abgedeckt – Mit der Kombination aus Fernwartung- und Diagnose.
  • Hardwaremonitoring
  • Test für CPU, RAM, GPU, Ports, Stromversorgung, Webcam, Windows-Eventanzeige uvm. –> Alle Tests finden Sie here.

14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Holen Sie sich jetzt komplett ohne Risiko die Vollversion von PCVisit Fernwartung für 14 Tage zum testen.
Jetzt 14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Mobile-Support WebApp - Alle Funktionen im Browser nutzen

Alle Funktionen der PCVisit Fernwartung mit Remote2Office lassen sich auch im Browser verwenden. Einfach auf einem beliebigen Gerät einloggen und sofort ohne Installationen alle Einstellungen verwalten und Fernwartungen starten.

Im Team arbeiten und individuelle Berechtigungen definieren

Die Software ist auf das Arbeiten im Team ausgelegt. Sie können Team-Mitglieder anlegen und diesen individuelle Berechtigungen zuweisen. Sie legen fest, wer auf welche Geräte oder Geräte-Gruppen zugriff hat und Einstellungen verändern kann.

Remote2Office - Homeoffice with WoW-effect

Mit Remote2Office verkaufen Sie Ihren Kunden HomeOffice-Arbeitsplätze, die Sie vollständig einrichten und verwalten können. Alles über ein System! Alle Verbindungen basieren auf der PCVisit-Verbindungstechnik und sind somit schnell und sicher. Alle gebuchten Arbeitsplätze lassen sich jederzeit neu zuweisen und die Abrechnung ist so flexibel wie die Anforderungen Ihrer Kunden. Funktionen sind unter anderem:

  • Full remote printing
  • File transfer via copy & paste
  • Access to terminal servers
  • Microphone and audio transmission
  • Use of smart cards
  • Adjust resolution to local screen
  • Passing local drives to the remote system
  • Everything about the browser. Your customer is not tied to a system with a fixed installation.

Advantages of Remote2Office

Who is Remote2Office right for?

For IT professionals who…
  • Want simplicity and security
  • want to benefit from the home office trend
 
For your customers if they...
  • want flexibility and security and shy away from high individual investments
  • im Homeoffice wie in ihrer Firma arbeiten möchte
 
Remote2Office is advantageous…
  • for heterogeneous system environments
  • for frequently changing jobs
  • for locations with poor or uncontrollable network environments
  • for BYoD
  • for hybrid IT environments from on-premise and cloud
  • for the integration of temporary employees or external experts
  • when things just have to happen quickly!
remote_2_office_vergleich

14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Holen Sie sich jetzt komplett ohne Risiko die Vollversion von PCVisit Fernwartung für 14 Tage zum testen.
Jetzt 14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Preis-Matrix

Free-Edition

€ 0

kostenlos und kommerziell nutzbar. Optimal für den privaten Gebraucht und sehr kleine Unternehmen.

Profi-Edition

€ 175

pro Jahr, zzgl. MwSt., jeder weitere User 99€. Perfekt für den professionellen Einsatz in kleinen und großen Unternehmen. 

Sie möchten toolstar®ProfiSupport (PCVisit Fernwartung) bestellen?

toolstar®ProfiSupport jetzt bei PCVisit bestellen

Jetzt direkt über die Homepage von PCVisit bestellen. Sie sind dadurch ein registrierter Kunde von toolhouse und dürfen uns gerne bei allen Anliegen ansprechen.
Zur Bestellseite von PCVisit

System requirements

For the supporter and customer module

Under Windows
Operating system: from Windows XP SP3 to Windows 10 / Windows Server 2012 and newer
• Pentium II 500 MHz; recommended: Pentium III 1 GHz • 256 MB RAM; recommended: 512 MB RAM
• 60 MB hard disk space for installation + running space for remote maintenance logging
• However, at least the manufacturer's system requirements for the respective operating system
• 56 Kbit modem; recommended: DSL access

On Mac OS X
Mit dem Supporter – und Kunden-Modul können Sie auch auf Mac ab OS X 10.10 alle Funktionen der pcvisit 15 nutzen.

For mobile support

Einen HTML-5 fähigen Browser wie zum Beispiel Chrome, Edge, Firefox oder Opera. Das Betriebssystem hinter dem Browser spielt dabei keine Rolle. Somit wird bei der MobileSupport jedes Betriebssystem als Ausgangsposition für Verwaltungsaufgaben und Fernwartungen unterstützt.