Aufgrund unserer zentralen Lage mitten in Pfaffenhofen an der Ilm sind wir super zu erreichen. In unseren modernen Büroräumen erwartet Dich ein familiäres Umfeld mit jungen sowie erfahrenen Kollegen. Wenn Du einen Job oder einen Ausbildungsplatz in den zukunftsorientierten Bereichen IT, Software und Kommunikation suchst, sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Sag uns doch, für was Du dich interessierst und begeisterst. Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@toolhouse.de oder ruf einfach an: 08441 50440

Ausbildungsstellen

Ausbildung Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Als Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung erstellst und verwaltest Du Softwaresysteme in verschiedenen Bereichen. Dazu gehört Kundensoftware, interne Verwaltungssoftware und Tools für das Unternehmen selbst. In engem Austausch mit dem Support-Team erstellst Du unter anderem kundenspezifische Module für unsere Test- und Löschsoftware.

Weitere Informationen findest Du hier.

Ausbildung im Bereich Büromanagement (m/w/d)

Im Bereich Büromanagement erlangst Du umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Du planst Veranstaltungen, übernimmst das Terminmanagement und die Organisation von Geschäftsreisen für Führungskräfte und Mitarbeiter. Darüber hinaus ist die Korrespondenz mit externen und internen Partnern ein wichtiger Bestandteil Deiner Arbeit.

Weitere Informationen findest Du hier.

Ausbildung im Bereich IT-System-Management (m/w/d)

IT-System-Management ist die klassische Ausbildung für Kaufleute im IT-Bereich. Bei uns bist Du für die Vermarktung sowie das Anbieten von unseren IT-Dienstleistungen wie Hardware, Software und Services zuständig. Durch den engen Austausch mit unseren erfahrenen Kaufleuten und Technikern, ist der Spaß an der Kundenkommunikation und unseren Softwareprodukten garantiert.

Weitere Informationen findest Du hier.

Offene Stellen

Produktberatung und Kundenmanagement (m/w/d)

Im Bereich Produktberatung und Kundenmanagement verwaltest Du bei toolhouse selbst einen Kundenpool, zudem baust du diesen aus und berätst bestehende Kunden zu unseren bestehenden und neuen Softwarelösungen.

Kontaktvermittlung (m/w/d)

Du stellst unser Unternehmen bei potenziellen Neukunden vor und vereinbarst Gesprächstermine für unser Vertriebsteam.

Entwicklung von Systemsoftware (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung im Bereich Entwicklung unserer Softwareprodukte sowie dem Eco-System um diese herum. Deine Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung unserer Hardwaretest- und Löschsoftware für Windows und Linux. Außerdem kümmerst du dich um die Pflege unserer anderen Produkte im Bereich Customer-Journey. Aufgrund kurzer Entscheidungswege ist unsere Entwicklung äußerst agil und individuelle Anpassungen an Kundenwünsche stehen bei toolhouse an oberster Stelle.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@toolhouse.de oder ruf einfach an: 08441 50440