“Ich bin beeindruckt wie sich die Software Toolhouse weiter entwickelt hat, die Testergebnisse sind hervorragend im Ergebnis ( unschlagbar). Man kommt bei der Arbeit nicht mehr ins Schwitzen, hat jedoch die Temperaturen der CPU´s im Blick und im Protokoll ToolstarLX ist auf der Höhe der Zeit und die Protokolle mit der weltweiten Zeit auch Bei der Unterstützung ist man hier richtig, man wird ernst genommen und die Probleme werden beseitigt.
Danke dafür und weiter so, kann man nur weiter empfehlen.”
Andreas Stumper, IT-Systemelektroniker und Technik Rosch, Rosch Computer GmbH
Mattias Wilke, Production Manager, Geodis Logistics Deutschland GmbH
Rainer Latzke, Qualitäts Sicherung, Geodis Deutschland GmbH
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
Stefan Wahl, EDV-Beratung
Joachim Peick, ROSCH Computer
Joachim Peick, ROSCH Computer
Frank Wiley, PCservices
Andi Kruse, ComputerHilfe
Stefano Rost, Rost Computerservice
“… denn Ihre Software ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Computerservices geworden, eine tolle Sache.”
Thomas Dopatka, Point of Service
Günter Rau
Sven Hütten, Rechner & Kommunikation, Flughafen München GmbH
Markus Meier, Cleverat
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
Dirk Leitner, Applied Science, Roche Diagnostics GmbH
Zu toolstar®recovery: “da kann man nur gratulieren! Sämtliche 6500 Fotos dank Ihrer Software wiederhergestellt!”
Roman Siegfried
Markus Hörret, hoerret.com
Joachim Peick, ROSCH Computer
Thorsten Scheid, hard and soft computer GmbH & Co. KG
“Ich habe mit dem Programm die Dateien auf der defekten Festplatte meiner Tochter wieder herstellen können. Sie ist ganz glücklich, dass ihre Urlaubsbilder und auch die Bilder ihres Sohnes nicht verloren sind.”
Günter Rau
Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
Sin Brunner, Sinuix EDV
“Ein echt starkes Tool! Wir haben die helle Freude daran.”
Markus Wessels, Geschäftsleitung, Wolftek GmbH
Günther Böhm, Bürokommunikation
Ulli Jentz, Siemens Medical Solutions
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
Robert Scholz, neonik it-service
“Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Die Software ihres Unternehmens hat mir in meiner Jugend und somit meinen Anfängen als Techniker das Leben erleichtert und unterstützt. Es ist fantastisch zu sehen, dass das Unternehmen existiert und weiter diese wunderbare Software zur Diagnose anbietet.
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen die ich damals mit ihrer Software sammeln durfte.
Mittlerweile bin ich 37 und meine Leidenschaft zur Hardware ist weiterhin geblieben. Bitte richten Sie meinen Dank an das Unternehmen und die Mitarbeiter aus!”
Matthias Kubecki
“Auch wenn ich nur die Demoversion an einem (zu) defekten PC testen wollte: Der Support hat mich super unterstützt beim Versuch diese Software trotz zu großer Schäden am PC zum Laufen zu bringen – vorbildlich! Das Testen von PC-Hardware ist in meiner Firma bisher nur “Randgebiet” – sollte dieser Bereich jedoch zunehmen, komme ich definitiv auf Sie zurück! Besten Dank!”
Thomas Weber, tebcom Thomas Weber
“Support Abends via Mail kontaktiert, am nächsten Werktag Vormittags erfolgte der Rückruf. Kompetente Gesprächsführung zur Eingrenzung des Problems, dann erfolgte in kurzer Zeit eine Lösung, die auch sofort funktionierte. Besseren Support kann man sich nicht wünschen – Danke !!!”
Hans-Ulrich Zayc
Gerhard Oswald, gbo Computer
“Super Support, immer nett und geduldig. Sogar außerhalb der Support-Zeiten erreichbar. Sehr zufrieden, viele Grüße an das ganze Team!”
Hannes Burrer, IT53 – PC-Hilfe für jeden
“Zuverlässiger und lösungsorienterter Service mit freundlichem Kontakt! So wie wir es seit vielen Jahren von Ihnen gewohnt sind. Vielen Dank für den Support.”
Marco Deters, GEODIS CL Germany GmbH
Ralf Marquis, Sachverständigenbüro Marquis
“Kompetente und prompte Antworten, sehr zu empfehlen.”
Martin Heide, pclike
“Möchte mich nochmals für Ihre Unterstützung bedanken und wünsche alles Gute.
PS: Alles läuft wunderbar!”
Darius Brunner, BTZ-VdK Rehawerk Straubing gGmbH
“Sehr gute Tools, bei mir seit über 12 Jahren hilfreich bei der täglichen Arbeit, aber das BESTE ist der fantastische, schnelle und absolut kompetente persönliche Support. Der sucht im IT-Bereich seinesgleichen. 1A, weiter so!”
Helmut Schrepf, cncc IT-Support
“Ein Muss für jeden IT-Experten im Bereich Datenrettung ist das Duo toolstar®recovery PRO und HDClone. Hier wird eine saubere Datenrettung gewährleistet. Gerade im forensischen Bereich hat mir das Programm schon oft weitergeholfen – tolles Programm!”
Alexander Schulz, AS Computer
“Ein Support der Extraklasse. Man bekommt immer eine Antwort, Hilfe und jegliche Unterstützung die man braucht. Es gibt rein gar nichts zu meckern. Danke dafür.”
Axel Peter, ZM EDV GmbH
“ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die Hilfe von Ihrem Haus in Form der Test- und Recovery-Software und dem dazu gehörigen Support bedanken.
Mit Hilfe der Tipps Ihrer Support-Mitarbeiterin und dem Umstieg auf die neuere RecoveryPro Version ist es gelungen vom Rechner eines Museums (Museumsmitarbeiterin hatte versehentlich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt) die Daten des Schließanlagen-Systemprogramms wieder herzustellen.
Der größere Schaden für das Museum konnte dadurch erfolgreich abgewendet werden, so dass nicht sämtliche Schlösser der Burganlage ausgebaut und zum Hersteller zurückgeschickt hätten werden müssten. Die Folge wäre eine mehr wöchige Schließung gewesen.
Darum nochmals VIELEN DANK an Toolhouse!!!
PS. Ich kenne Toolhouse aus meiner IT-Lehrzeit und Arbeit 1996-2006 in der Firma […] und setzte die Produkte seit dem weiterhin in meiner eigenen Firma ein.”
Stefan Rose, Netzwerke-it.deMultivac
“Ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken für die super Unterstützung die wir von Ihnen und Ihren Kollegen bekommen haben.
Durch sie konnten wir das Projekt erfolgreich zu Ende bringen. Unser Kollege vor Ort konnte jetzt alle Systeme erfolgreich löschen und befindet sich mittlerweile auf dem Nachhauseweg.”
Florian Magerl, Cabsol Digital Services GmbH
“Seit längerer Zeit setze ich in meiner Firma Toolhouse-Produkte für die Ein- und Ausgangskontrolle sowie zur Fehlersuche ein. Diese Tools sind sehr gut und logisch zu bedienen. Fragen bezüglich der Software sowie deren Ergebnisse werden mit hoher Kompetenz schnell und freundlich vom Support beantwortet.
Das gleiche gilt für die kaufmännische Kundenbetreuung, durch die ich mich sehr gut und fair betreut fühle.”
Hans-Jürgen Theiß, Theiss Multimedia
“Ich habe die Tools bei meinen Kunden im Einsatz und kann nur Positives davon berichten.”
Alexander Schulz, AS Computer
“Guten Tag, ich möchte mich bei Herrn Sandro Leinzinger bedanken. Ein hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter.”
Hysri Sahiti
“Bisher konnte man mir bei meinen Fragestellungen und Problemen immer eine umsetzbare und zufriedenstellende Lösung anbieten. Weiter so!”
Dieter Zimmermann
“Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Ihre gestrige Unterstützung bedanken. Die Löschung der Geräte läuft dank Ihrer Hilfe bislang hervorragend!”
Wolfgang Eggeling, CANCOM GmbH