Die Fernwartungssoftware

Die PCVisit Fernwartung mit Remote2Office bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen, die Sie im täglichen Einsatz benötigen und das zu einem unschlagbaren Preis.

  • Unbegrenzt viele Verbindungen gleichzeitig
  • Verbindungen von allen Betriebssystem durch Mobile-Support auf Windows und Mac.
  • Unbegrenzt viele Remote-Hosts – Für den unbeaufsichtigten Zugriff
  • Anpassbares Kundenmodul mit Bereitstellung auf Ihrer Homepage
  • Integriertes Ticketsystem
  • Abrechnungsfunktion
  • Aufzeichnung aller Sitzungen mit Chat, Dateiübertragung und Aufnahmefunktion
  • Dateiübertragung per Drag-And-Drop oder FileUilla-Client für mehrere Dateien simultan
  • Mobile-Support WebApp – Sitzungen aus dem Browser starten und alle Einstellungen verwalten
  • Remote2Office – Managed Homeoffice für Ihre Kunden, mit dem Sie Geld verdienen.
  • Integrierbares Ferndiagnosetool (toolstar®testWIN) zum Inventarisieren und Testen aller Hardwarekomponenten auf dem entfernten Rechner

Ihre Vorteile

Zentrale Nutzerkontenverwaltung

Kein langwieriges Umkonfigurieren bei wechselnden Arbeitsplätzen. Rollen Sie pcvisit schnell und einfach mit wenigen Schritten auch in großen Unternehmen aus. In der zentralen Nutzerverwaltung geben Sie pcvisit mit wenigen Klicks für die Benutzung und dazugehörigen Rechte frei oder sperren einfach alte Nutzer- Konten.

AGB Support-Hinweis

Dank der Support-Hinweis Funktion zeigen Sie Ihren Kunden gleich zu Beginn der Fernwartung transparent und fair Ihre Support- Bedingungen auf. Das reduziert Diskussionen im Nachhinen und der Kunde ist vorab immer über die Bedinungen der Fernwartung informiert.

Anpassungen an Ihren Firmenauftritt

Zeigen Sie Gesicht und lassen Sie Ihren Support noch persönlicher erscheinen. Laden Sie Ihr Bild und/oder ein FirmenLogo hoch und bekennen Sie mit dem Kunden-Modul Farbe. Ideal um Ihr Unterneh-men ins rechte Licht zu setzen.

Integriertes Modul für managed HomeOffice

Mit dem integrierten Remote2Office Modul lassen sich HomeOffice Arbeitsplätze für sich oder für Ihre Kunden einrichten und ganz einfach über die MobileSupport verwalten. Alle HomeOffice-Arbeitsplätze verwenden die PCVisit Verbindungstechnology für einen sicheren Zugriff.

Supportanfragen mit Fehlerbericht

Ihre Kunden liefern Ihnen entscheidende Informationen zum Problem bevor Sie aktiv werden. Über das vorinstalliertes Kunden- Modul direkt in das Support-Center Ihres Supporter-Moduls. Sie sind erreichbar, zugleich können Sie sich auf die wirklich wichtigen Fälle konzentrieren.

Organisation & Rechteverwaltung

Haben Sie die Zugriffs- und Rechteverwaltung Ihrer Computern (pcvisit Remote-Hosts) selbst in der Hand. Profitieren Sie von der Rechteverwaltung im Team, temporären Freigaben für andere Firmen o. Experten und wenden Sie Policies auf Computer und Gruppen automatisch an.

Einfaches Ausrollen via Auto-Setup

Remote-Hosts und Supporter-Module dank Vorkonfiguration schnell und einfach verteilen. Versenden Sie Einladungs-Links per E-Mail und rollen so problemlos das angepasste Modul/Setup auch in großen Unternehmen aus. Das erleichtert den Wechsel vom Wettbewerber und erspart großen Firmen eine Menge Zeit

MobileSupport - Alle Funktionen direkt im Browser

Alle Funktionen der PCVisit Fernwartung mit Remote2Office lassen sich auch im Browser verwenden. Einfach auf einem beliebigen Gerät einloggen und sofort ohne Installationen alle Einstellungen verwalten und Fernwartungen starten.

Sie haben noch Fragen?

Gerne beantwortet Ihnen das toolhouse-Team alle Fragen, die Sie zu unseren Produkten haben.
Zum Kontaktformular

Die Ferndiagnose - Remote Hardwaretests und Auditierung

Mit dem optionalen Ferndiagnose-Modul (toolstar®testWIN) lassen sich parallel in allen offenen Fernwartungsverbindungen Hardwaretests und Auditierung durchführen. Das Ferndiagnose-Modul bietet Ihnen alle Funktionen von toolstar®testWIN einfach zugreifbar aus jeder Fernwartung.

  • Hardwaretests auf einem Remote-System mit einem Klick
  • Vollständige Auditierung der Hardware
  • Burn-In Tests lokal definieren und auf dem Remote-PC ausführen
  • Wartungsverträge vollumfänglich abgedeckt – Mit der Kombination aus Fernwartung- und Diagnose.
  • Hardwaremonitoring
  • Test für CPU, RAM, GPU, Ports, Stromversorgung, Webcam, Windows-Eventanzeige uvm. –> Alle Tests finden Sie hier.

14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Holen Sie sich jetzt komplett ohne Risiko die Vollversion von PCVisit Fernwartung für 14 Tage zum testen.
Jetzt 14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Mobile-Support WebApp - Alle Funktionen im Browser nutzen

Alle Funktionen der PCVisit Fernwartung mit Remote2Office lassen sich auch im Browser verwenden. Einfach auf einem beliebigen Gerät einloggen und sofort ohne Installationen alle Einstellungen verwalten und Fernwartungen starten.

Im Team arbeiten und individuelle Berechtigungen definieren

Die Software ist auf das Arbeiten im Team ausgelegt. Sie können Team-Mitglieder anlegen und diesen individuelle Berechtigungen zuweisen. Sie legen fest, wer auf welche Geräte oder Geräte-Gruppen zugriff hat und Einstellungen verändern kann.

Remote2Office - Homeoffice mit WoW-Effekt

Mit Remote2Office verkaufen Sie Ihren Kunden HomeOffice-Arbeitsplätze, die Sie vollständig einrichten und verwalten können. Alles über ein System! Alle Verbindungen basieren auf der PCVisit-Verbindungstechnik und sind somit schnell und sicher. Alle gebuchten Arbeitsplätze lassen sich jederzeit neu zuweisen und die Abrechnung ist so flexibel wie die Anforderungen Ihrer Kunden. Funktionen sind unter anderem:

  • Vollumfänglicher Remote-Druck
  • Dateitransfer per Copy & Paste
  • Zugriff auf Terminalserver
  • Mikrofon- und Audio-Übertragung
  • Nutzung von Smartcards
  • Anpassen der Auflösung an den lokalen Bildschirm
  • Durchreichen lokaler Laufwerke zum Remote-System
  • Alles über den Browser. Ihr Kunde ist nicht an ein System mit fester Installation gebunden.

Vorteile von Remote2Office

Für wen ist Remote2Office richtig?

Für IT-Experten, die…
  • Einfachheit und Sicherheit wollen
  • vom Home-Office-Trend profitieren möchten
 
Für Ihre Kunden, wenn sie…
  • Flexibilität und Sicherheit möchten und hohe Einzelinvestitionen scheuen
  • im Homeoffice wie in ihrer Firma arbeiten möchte
 
Remote2Office ist vorteilhaft…
  • für heterogene Systemumgebungen
  • für häufig wechselnde Arbeitsplätze
  • für Standorte mit schlechter oder nicht kontrollierbarer Netzwerkumgebung
  • für BYoD
  • für hybride IT-Umgebungen aus OnPremise und Cloud
  • für die Einbindung temporärer Mitarbeiter oder externer Experten
  • wenn es einfach schnell gehen muss!
remote_2_office_vergleich

14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Holen Sie sich jetzt komplett ohne Risiko die Vollversion von PCVisit Fernwartung für 14 Tage zum testen.
Jetzt 14 Tage Vollversion zum Testen anfordern

Preis-Matrix

Free-Edition

€ 0

kostenlos und kommerziell nutzbar. Optimal für den privaten Gebraucht und sehr kleine Unternehmen.

Profi-Edition

€ 175

pro Jahr, zzgl. MwSt., jeder weitere User 99€. Perfekt für den professionellen Einsatz in kleinen und großen Unternehmen. 

Sie möchten toolstar®ProfiSupport (PCVisit Fernwartung) bestellen?

toolstar®ProfiSupport jetzt bei PCVisit bestellen

Jetzt direkt über die Homepage von PCVisit bestellen. Sie sind dadurch ein registrierter Kunde von toolhouse und dürfen uns gerne bei allen Anliegen ansprechen.
Zur Bestellseite von PCVisit

Systemvoraussetzungen

Für das Supporter- und Kundenmodul

Unter Windows
Betriebssystem: ab Windows XP SP3 bis Windows 10 / Windows Server 2012 und neuer
• Pentium II 500 MHz; empfohlen: Pentium III 1 GHz • 256 MB RAM; empfohlen: 512 MB RAM
• 60 MB Festplattenspeicher für Installation + laufender Platz bei Fernwartungsprotokollierung
• mindestens jedoch die Systemanforderungen des Herstellers für das jeweilige Betriebssystem
• 56 Kbit Modem; empfohlen: DSL Zugang

Unter Mac OS X
Mit dem Supporter – und Kunden-Modul können Sie auch auf Mac ab OS X 10.10 alle Funktionen der pcvisit 15 nutzen.

Für die MobileSupport

Einen HTML-5 fähigen Browser wie zum Beispiel Chrome, Edge, Firefox oder Opera. Das Betriebssystem hinter dem Browser spielt dabei keine Rolle. Somit wird bei der MobileSupport jedes Betriebssystem als Ausgangsposition für Verwaltungsaufgaben und Fernwartungen unterstützt.