Die Vorteile
- sparen Sie Zeit und Geld im Support
- Bieten Sie zusätzliche Dienstleistungen an (Shredder, Recovery, usw)
- Testsoftware, Datenlöschung, Recovery aus einer Hand
- freier technischer Support
- regelmäßige Updates
- persönlicher Ansprechpartner
Anwenderbericht Expert Bening
toolstar®testLX und toolstar®shredderLX
PC-Prüfung vor kritischen Augen
Die Elektronikfachmärkte von Expert Bening führen vor, wie sich straff kalkulierte Preise und zusätzlicher Kundenservice im Geschäftsalltag vereinbaren lassen.
Viele Pluspunkte
Für Stefan Kanthak, Technischer Leiter und PC-Techniker im Expert-Bening-Markt in Aurich, liegen die Vorteile der softwarege-stützten Diagnose vor allem in der Zeitersparnis: »Früher dauerte die sorgfältige Prüfung aller Komponenten mindestens eine Stunde, heute dagegen wird auf den Rechnern als erstes die Diagnosesoftware gestartet, die gezielt verdächtige Komponenten durchchecken kann oder auch sämtliche installierte Hardware in knapp zehn Minuten auf Fehler überprüft.«
Neben der Geschwindigkeit steigt dabei auch die Güte der Fehlerdiagnose. »Seit dem Einsatz von toolstar®test OS sind Fehl-Diagnosen praktisch unmöglich geworden. toolstar® ist darüber hinaus äußerst hilfreich bei Kombinationsfehlern mit mehreren Komponenten. Auch wenn der Fehler normalerweise erst im Dauerbetrieb auftreten würde, schlägt die Software sofort Alarm.«
Positives Fazit
Expert Bening profitiert von der Investition in zusätzliche Servicedienstleistungen. Als kompetenter Anbieter erschließen sich so zusätzliche Kundenkreise. Der Einsatz der softwaregestützten Fehlerdiagnose entlastet Techniker, verkürzt Durchlaufzeiten und erhöht die Qualität der Fehlerdiagnose. So werden die Kosten gesenkt, gleichzeitig steigt der Umsatz.