header-search-part

...wenn du gerne eine Ausbildung im Büromanagement machen möchtest.

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Wir sind toolhouse, sitzen mitten in Pfaffenhofen in modernen Büros und arbeiten hier schon über 20 Jahre zusammen. Gutes Betriebsklima, nette Leute und langjährige Erfahrung bieten dir alles, was du für eine erfolgreiche Ausbildung brauchst. Außerdem: Gute Bezahlung und die Berufsschule ist gleich um die Ecke.

Hier bei toolhouse entwickeln und vertreiben wir Systemsoftware für IT-Systemhäuser, Hersteller, Remarketing Unternehmen und viele mehr. Mit unseren einzigartigen Softwareprodukten zum Testen von Hardwarekomponenten sind wir weltweit Spitzenreiter. Unsere Kunden kommen aus Europa, Asien, Amerika, Afrika und aus der ganzen Welt.

Wir entwickeln nicht nur Standard-Software sondern passen unsere Produkte auch je nach Kundenwunsch individuell an. Gerade in der Fertigung und im Remarketing sind die Anforderungen oft sehr speziell und wir liefern angepasste Spezialsoftware je nach Wunsch.

Interesse? Schick uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an bewerbung@toolhouse.de. Wir freuen uns auf dich!

Ludwig

Manager

„Vor 27 Jahren habe ich toolhouse gegründet. Und es werden noch viele Jahre folgen.“

Sandro

Head of Engineering

„Ich arbeite hier als Leiter der Technik und Programmierung — ich kann mir keinen besseren Job vorstellen.“

Melanie

Office-Managerin

„Ich habe meine Ausbildung bei toolhouse gemacht und leite jetzt die Verwaltung und Buchhaltung.“

John

Auszubildender

„Als Azubi im Bereich IT-System-Management bei toolhouse habe ich meinen Traumjob gefunden.“