Das sagen bisherige Teilnehmer:

„Die Schulung war optimal für Techniker, die vor Ort Field-Service an PC-Systemen, Notebooks und Server durchführen. Die Trainer waren freundlich und sehr kompetent und sind auf unzählige Fragen der Schulungsteilnehmer eingegangen, das know-how wurde optimal vermittelt und ich konnte viele wichtige Neuigkeiten erfahren.
Mit der Schulung habe ich in unserer Lokation einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Technikern, die konventionell ohne toolhouse-Lösungen arbeiten. Des Weiteren kann ich revisionssichere Protokolle übergeben, die langfristig die Kundenbindung erhalten und das Vertrauen Kunde -> Supportfirma herstellen. Mit der Übergabe der Prüfprotokolle können Technikereinsätze professionell vermarktet und dokumentiert werden.
Die Lokation im Hotel Württemberger Hof war auch gut gewählt, Schulungsraum und Essen einwandfrei.“
Michael Mang, mang-networks netze und systeme

„Vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr informative Schulung! – Viele Grüße! :-)“
Andreas Blomenhofer, ComputerService Chiemsee

„Die Schulung war äußerst  informativ und wurde von Herrn Denkhaus mit viel Sachkompetenz und Fachwissen geleitet. Es blieben eigentlich keine Fragen offen, was aber wohl auch an der nicht übermäßig großen Gruppe lag.
Ich hatte ja ebenfalls schon betont, dass, wenn es eine Fortführung geben sollte, ich mit Sicherheit daran teilnehmen werde. “
Fredy Großmann, Mr. IT

Grundlegend lernt man eine Menge Funktionen kennen, welche den Einsatz der Tools erheblich vereinfachen.
Wie zum Beispiel detailliertes Protokollieren, mögliches Automatisieren der Prüfprogramme usw…
Was die Schulung auch immer sehr interessant macht, ist zu sehen mit welchen Problemen andere Unternehmen kämpfen, wie diese gelöst werden oder man sich gegenseitig weiterhilft…
Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die Schulung auch ein zweites Mal sehr gelohnt hat… Alles in Allem also eine gelungene Schulung.
Keven Pantel, Allmendinger Elektromechanik KG

„In der Schulung haben wir (Mein Auszubildender und ich) erst richtig gesehen und dann auch gelernt wie man diese Software optimal einsetzt!
Die Dauertests, die wir damals während der Veranstaltung zusammen mit Herr Denkhaus zusammen angelegt haben, sind seither bei uns fast täglich im Einsatz und machen die Fehlersuche leichter und durch die generierten Berichte für den Kunden auch transparenter! Nebenbei hatten wir noch sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche mit den anwesenden Kollegen!
Die Fahrt nach Pfaffenhofen, der ganze Tag Schulung hat sich absolut gelohnt und bezahlt gemacht! Ich würde diese Schulung jederzeit noch einmal besuchen!“
Marc Knorpp, PC-Service

„… nachdem ich gestern auf der sehr interessanten und sehr guten Schulung in Frankfurt war, möchte ich Sie bitten, mir nochmals die Links zu den aktuellen Versionen unserer gesamten Produkte zu senden.
Desweiteren bitte mal prüfen, wo wir Bedarf an Update oder Verlängerungen für 2016 hätten, oder aber Produkte, die bei uns noch nicht im Einsatz sind, dann bitte anbieten. “
Eric Palzer, Palzer Datentechnik

„Die Schulung war in jeder Beziehung klasse! Neben dem persönlichen Kontakt mit den sympathischen Mitarbeitern der Firma toolhouse wurde auch sehr detailliertes, fachliches Wissen vermittelt.
Die Vorträge waren durchgehend Interessant, für uns sehr nützlich und zeigten nicht nur, wie mächtig die Softwarelösungen sind, sondern dass bei toolhouse der Service am Kunden auch gelebt wird, jeder war mit Herzblut dabei.
Oftmals wird beim Produkteinkauf wegen günstiger Anschaffungskosten bewusst oder unbewusst auf qualifizierten Service verzichtet. Berücksichtigt man die Kompetenz und den Service, den toolhouse bietet, ist der Produktpreis aber fast schon ein Schnäppchen!
Ebenso faszinierend ist die Tatsache, dass es sich bei toolhouse um ein gänzlich deutsches „Produkt“ handelt, was für uns, als kleines mittelständiges, deutsches Unternehmen, ein willkommenes Verkaufsargument darstellt.
Als letztes noch ein Dank an den Telefonsupport, der sich mit viel Geduld aller Kundenprobleme und Wehwehchen annimmt. Weiter so!“
Peter Spitzl, DAT@JOB

Vor der Schulung hatte ich noch nicht mit der toolhouse Software gearbeitet. Die Schulung war sehr interessant und hat zum Teil Sachverhalte verdeutlicht, an die man normalerweise nicht denkt… Die Protokollierung hat sich wie ein roter Faden durch die ganze Schulung gezogen, es ist sehr wichtig alle Aktionen zu dokumentieren. Als weiteren Schwerpunkt setzt toolhouse zukünftig immer mehr auf Remote-Zugriffe zum Beispiel zur Analyse der Hardware, und hat dazu auch ein interessantes Lizensierungskonzept entwickelt… Dass jeder Schulungsteilnehmer einen Laptop hatte, um die einzelnen Schritte sofort nachzuvollziehen, war auch sehr hilfreich. Zusammenfassend fand ich die Schulung ganz gut, es wird auch direkt auf Wünsche der (potentiellen) Kunden eingegangen.
Udo Hattayer, Allmendinger Elektromechanik KG

„Die Schulung war schon wegen dem Austausch mit den Kollegen und natürlich den fachlichen Tips der Referenten super!
Mein Azubi war natürlich nicht begeistert sein Wochenende zu opfern –
aber schon während und auch nach der Schulung hat sich das ganz anders angehört!
Was mich natürlich auch gefreut hat!“
Marc Knorpp, PC-Service – Marc Knorpp