Die Fernwartungssoftware mit optional integrierbarer Hardware-Ferndiagnose
- Unbegrenzter Remote-Support, auch von unbeaufsichtigten Systemen
- Unbegrenzt viele Remote-Hosts für den unbeaufsichtigten Fernzugriff
- Alle zukünftigen Updates und Produktgenerationen inklusive
- Nahtlose Integration in Drittsystem wie TANSS, Google Sheets, SQL uvm.
- Persönliche Beratung und Betreuung durch den toolhouse-Support
- Sicherheit und Technologie – Made in Germany
- Plattformübergreifender Support – Zugriff auf Mac- und Windows-Systeme
- MobileSupport – Von jedem Browser auf jedem Betriebssystem Fernwartungen starten und das Team verwalten
- Rechteverwaltung zur individuellen Anpassung an ihre Unternehmensstruktur
- Einfache Anpassung der pcvisit Modul-Oberfläche an Ihren Firmenauftritt
- Komfortable Dokumentation und Abrechnung erbrachter Leistungen
- Einfache Einbindung des Kundenmoduls auf Ihrer Homepage
- Optionale Integration von toolstar®testWIN als pcvisit Ferndiagnose
- Jahreslizenz als digitaler Download
14-Tage Testversion ohne Risiko
Laden Sie sich jetzt die 14-Tage-Testversion pcvisit Free-Edition herunter und testen Sie 2 Wochen lang die Funktionen der pcvisit Profi-Edition! Nach den 2 Wochen verwandelt sich die Testversion automatisch in eine pcvisit Free-Edition und Sie können diese weiterhin mit den Einschränkungen dieser Edition nutzen. Den in der Testversion eingerichteten Account und alle Einstellungen wie Teamverwaltung und Remote-Hosts können Sie ganz einfach in die Vollversion mit übernehmen. Die 14 Tage Testversion ohne Risiko können Sie sich hier anfordern:
Ihre Vorteile
Zentrale Nutzerkontenverwaltung
Kein langwieriges Umkonfigurieren bei wechselnden Arbeitsplätzen. Rollen Sie pcvisit schnell und einfach mit wenigen Schritten auch in großen Unternehmen aus. In der zentralen Nutzerverwaltung geben Sie pcvisit mit wenigen Klicks für die Benutzung und die dazugehörigen Rechte frei oder sperren Sie einfach alte Nutzer-Konten.
AGB Support-Hinweis
Dank der Support-Hinweis Funktion zeigen Sie Ihren Kunden gleich zu Beginn der Fernwartung transparent und fair Ihre Support- Bedingungen auf. Das reduziert Diskussionen im Nachhinen und der Kunde ist vorab immer über die Bedinungen der Fernwartung informiert.
Anpassungen an Ihren Firmenauftritt
Zeigen Sie Gesicht und lassen Sie Ihren Support noch persönlicher erscheinen. Laden Sie Ihr Bild und/oder ein Firmenlogo hoch und bekennen Sie mit dem Kunden-Modul Farbe. Ideal um Ihr Unterneh-men ins rechte Licht zu setzen.
Supportanfragen mit Fehlerbericht
Ihre Kunden liefern Ihnen entscheidende Informationen zum Problem bevor Sie aktiv werden. Über das vorinstallierte Kunden-Modul direkt in das Support-Center Ihres Supporter-Moduls. Sie sind erreichbar, zugleich können Sie sich auf die wirklich wichtigen Fälle konzentrieren.
Organisation & Rechteverwaltung
Haben Sie die Zugriffs- und Rechteverwaltung Ihrer Computer (pcvisit Remote-Hosts) selbst in der Hand. Profitieren Sie von der Rechteverwaltung im Team, temporären Freigaben für andere Firmen o. Experten und wenden Sie Policies auf Computer und Gruppen automatisch an.
Einfaches Ausrollen via Auto-Setup
Remote-Hosts und Supporter-Module dank Vorkonfiguration schnell und einfach verteilen. Versenden Sie Einladungs-Links per E-Mail und rollen so problemlos das angepasste Modul/Setup auch in großen Unternehmen aus. Das erleichtert den Wechsel vom Wettbewerber und erspart großen Firmen eine Menge Zeit.
Sie haben noch Fragen?
Remote2Office - Homeoffice mit WoW-Effekt
Mit Remote2Office verkaufen Sie Ihren Kunden HomeOffice-Arbeitsplätze, die Sie vollständig einrichten und verwalten können. Alles über ein System! Alle Verbindungen basieren auf der pcvisit-Verbindungstechnik und sind somit schnell und sicher. Alle gebuchten Arbeitsplätze lassen sich jederzeit neu zuweisen und die Abrechnung ist so flexibel wie die Anforderungen Ihrer Kunden. Funktionen sind unter anderem:
- Vollumfänglicher Remote-Druck
- Dateitransfer per Copy & Paste
- Zugriff auf Terminalserver
- Mikrofon- und Audio-Übertragung
- Nutzung von Smartcards
- Anpassen der Auflösung an den lokalen Bildschirm
- Durchreichen lokaler Laufwerke zum Remote-System
- Alles über den Browser. Ihr Kunde ist nicht an ein System mit fester Installation gebunden.
Vorteile von Remote2Office
Für wen ist Remote2Office richtig?
Für IT-Experten, die…
- Einfachheit und Sicherheit wollen
- vom Home-Office-Trend profitieren möchten
Für Ihre Kunden, wenn sie…
- Flexibilität und Sicherheit möchten und hohe Einzelinvestitionen scheuen
- im Homeoffice wie in ihrer Firma arbeiten möchten
Remote2Office ist vorteilhaft…
- für heterogene Systemumgebungen
- für häufig wechselnde Arbeitsplätze
- für Standorte mit schlechter oder nicht kontrollierbarer Netzwerkumgebung
- für BYoD
- für hybride IT-Umgebungen aus OnPremise und Cloud
- für die Einbindung temporärer Mitarbeiter oder externer Experten
- wenn es einfach schnell gehen muss!
Preismatrix
Free-Edition
€ 0
Kostenlos und kommerziell nutzbar. Optimal für den privaten Gebrauch und sehr kleine Unternehmen.
- 5 Fernwartungen pro Monat
- 1 Remote-Host
- Alle Updates inkl.
- Plattformübergreifende Kompatibilität
Profi-Edition
€ 199
Pro Jahr, zzgl. MwSt., jeder weitere User 139€. Perfekt für den professionellen Einsatz in kleinen und großen Unternehmen.
- Unbegrenzt Fernwartungen
- Unbegrenzt Remote-Hosts
- Alle Updates inkl.
- 1 R2O-Zugang inklusive
- Plattformübergreifende Kompatibilität
- Kostenlose Online-Schulungen
- Fester Kundenbetreuer
- E-Mail und Telefon-Support
- Eigene Ideen einbringen
- Einladung zu exklusiven Beta-Tests
- Team- und Rollenfähigkeit
- Berichte und Abrechnungen
- Design anpassen
- Optional: Jeder (named) User 139€ p.a.
- Optional: Ferndiagnose-Erweiterung
Preise für die pcvisit®ProfiSupport
- Service-Pauschale, jährlich -> 199,00 €
(Verbindungsleistung, Updates, Support) - Produkt-Setup, einmalig -> 0,00 €
Zusatzoptionen
- Weiterer Arbeitsplatz, jährlich -> 139,00 €
- Ferndiagnose*, jährlich -> 99,00 €
(Hardwarediagnose von entfernten Windows Systemen) - Online-Schulung -> 90,00 € (Produktvorstellung, Tipps & Tricks, Ihre Fragen)
* Funktionsumfang entspricht toolstar®testWIN
* Pauschal für alle Arbeitsplätze einer Lizenz. Einmal kaufen und in allen Kanälen simultan für nur 99€ einsetzen.
Unter anderem bekannt aus
Sie möchten toolstar®ProfiSupport (pcvisit Fernwartung) bestellen?
toolstar®ProfiSupport jetzt bei pcvisit bestellen
Systemvoraussetzungen
Unter Windows
Betriebssystem: ab Windows XP SP3 bis Windows 10 / Windows Server 2012 und neuer
• Pentium II 500 MHz; empfohlen: Pentium III 1 GHz • 256 MB RAM; empfohlen: 512 MB RAM
• 60 MB Festplattenspeicher für Installation + laufender Platz bei Fernwartungsprotokollierung
• mindestens jedoch die Systemanforderungen des Herstellers für das jeweilige Betriebssystem
• 56 Kbit Modem; empfohlen: DSL Zugang
Unter Mac OS X
Mit dem Supporter– und Kunden-Modul können Sie auch auf Mac ab OS X 10.10 alle Funktionen der pcvisit 15 nutzen.
Einen HTML-5 fähigen Browser wie zum Beispiel Chrome, Edge, Firefox oder Opera. Das Betriebssystem hinter dem Browser spielt dabei keine Rolle. Somit wird bei der MobileSupport jedes Betriebssystem als Ausgangsposition für Verwaltungsaufgaben und Fernwartungen unterstützt.