Kundenstimmen toolhouse-Schulungen

"Die Schulung war optimal für Techniker, die vor Ort Field-Service an PC-Systemen, Notebooks und Server durchführen. Die Trainer waren freundlich und sehr kompetent und sind auf unzählige Fragen der Schulungsteilnehmer eingegangen, das know-how wurde optimal vermittelt und ich konnte viele wichtige Neuigkeiten erfahren.
Mit der Schulung habe ich in unserer Lokation einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Technikern, die konventionell ohne toolhouse-Lösungen arbeiten. Des Weiteren kann ich revisionssichere Protokolle übergeben, die langfristig die Kundenbindung erhalten und das Vertrauen Kunde -> Supportfirma herstellen. Mit der Übergabe der Prüfprotokolle können Technikereinsätze professionell vermarktet und dokumentiert werden.
Die Lokation im Hotel Württemberger Hof war auch gut gewählt, Schulungsraum und Essen einwandfrei."
Michael Mang, mang-networks netze und systeme

"Vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr informative Schulung! – Viele Grüße! :-)"
Andreas Blomenhofer, ComputerService Chiemsee

"Die Schulung war äußerst  informativ und wurde von Herrn Denkhaus mit viel Sachkompetenz und Fachwissen geleitet. Es blieben eigentlich keine Fragen offen, was aber wohl auch an der nicht übermäßig großen Gruppe lag.
Ich hatte ja ebenfalls schon betont, dass, wenn es eine Fortführung geben sollte, ich mit Sicherheit daran teilnehmen werde. "
Fredy Großmann, Mr. IT

Grundlegend lernt man eine Menge Funktionen kennen, welche den Einsatz der Tools erheblich vereinfachen.
Wie zum Beispiel detailliertes Protokollieren, mögliches Automatisieren der Prüfprogramme usw…
Was die Schulung auch immer sehr interessant macht, ist zu sehen mit welchen Problemen andere Unternehmen kämpfen, wie diese gelöst werden oder man sich gegenseitig weiterhilft...
Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die Schulung auch ein zweites Mal sehr gelohnt hat... Alles in Allem also eine gelungene Schulung.
Keven Pantel, Allmendinger Elektromechanik KG

"In der Schulung haben wir (Mein Auszubildender und ich) erst richtig gesehen und dann auch gelernt wie man diese Software optimal einsetzt!
Die Dauertests, die wir damals während der Veranstaltung zusammen mit Herr Denkhaus zusammen angelegt haben, sind seither bei uns fast täglich im Einsatz und machen die Fehlersuche leichter und durch die generierten Berichte für den Kunden auch transparenter! Nebenbei hatten wir noch sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche mit den anwesenden Kollegen!
Die Fahrt nach Pfaffenhofen, der ganze Tag Schulung hat sich absolut gelohnt und bezahlt gemacht! Ich würde diese Schulung jederzeit noch einmal besuchen!"
Marc Knorpp, PC-Service

"... nachdem ich gestern auf der sehr interessanten und sehr guten Schulung in Frankfurt war, möchte ich Sie bitten, mir nochmals die Links zu den aktuellen Versionen unserer gesamten Produkte zu senden.
Desweiteren bitte mal prüfen, wo wir Bedarf an Update oder Verlängerungen für 2016 hätten, oder aber Produkte, die bei uns noch nicht im Einsatz sind, dann bitte anbieten. "
Eric Palzer, Palzer Datentechnik

"Die Schulung war in jeder Beziehung klasse! Neben dem persönlichen Kontakt mit den sympathischen Mitarbeitern der Firma toolhouse wurde auch sehr detailliertes, fachliches Wissen vermittelt.
Die Vorträge waren durchgehend Interessant, für uns sehr nützlich und zeigten nicht nur, wie mächtig die Softwarelösungen sind, sondern dass bei toolhouse der Service am Kunden auch gelebt wird, jeder war mit Herzblut dabei.
Oftmals wird beim Produkteinkauf wegen günstiger Anschaffungskosten bewusst oder unbewusst auf qualifizierten Service verzichtet. Berücksichtigt man die Kompetenz und den Service, den toolhouse bietet, ist der Produktpreis aber fast schon ein Schnäppchen!
Ebenso faszinierend ist die Tatsache, dass es sich bei toolhouse um ein gänzlich deutsches „Produkt“ handelt, was für uns, als kleines mittelständiges, deutsches Unternehmen, ein willkommenes Verkaufsargument darstellt.
Als letztes noch ein Dank an den Telefonsupport, der sich mit viel Geduld aller Kundenprobleme und Wehwehchen annimmt. Weiter so!"
Peter Spitzl, DAT@JOB

Vor der Schulung hatte ich noch nicht mit der toolhouse Software gearbeitet. Die Schulung war sehr interessant und hat zum Teil Sachverhalte verdeutlicht, an die man normalerweise nicht denkt... Die Protokollierung hat sich wie ein roter Faden durch die ganze Schulung gezogen, es ist sehr wichtig alle Aktionen zu dokumentieren. Als weiteren Schwerpunkt setzt toolhouse zukünftig immer mehr auf Remote-Zugriffe zum Beispiel zur Analyse der Hardware, und hat dazu auch ein interessantes Lizensierungskonzept entwickelt... Dass jeder Schulungsteilnehmer einen Laptop hatte, um die einzelnen Schritte sofort nachzuvollziehen, war auch sehr hilfreich. Zusammenfassend fand ich die Schulung ganz gut, es wird auch direkt auf Wünsche der (potentiellen) Kunden eingegangen.
Udo Hattayer, Allmendinger Elektromechanik KG

"Die Schulung war schon wegen dem Austausch mit den Kollegen und natürlich den fachlichen Tips der Referenten super!
Mein Azubi war natürlich nicht begeistert sein Wochenende zu opfern -  
aber schon während und auch nach der Schulung hat sich das ganz anders angehört!
Was mich natürlich auch gefreut hat!"
Marc Knorpp, PC-Service - Marc Knorpp

ISO zertifiziertes Qualitätssicherungs-System

KUNDENSTIMMEN
  • "... auf einen Acht-Stunden-Tag gerechnet, werden durch den Einsatz von toolstar®test OS pro Arbeitsplatz 72 Minuten Zeit gespart."
    Mattias Wilke, Production Manager, Geodis Logistics Deutschland GmbH
  • "Die  Schulung war in jeder Beziehung klasse!  Neben dem persönlichen Kontakt ... wurde auch sehr detailliertes, fachliches Wissen vermittelt. Die Vorträge waren   durchgehend Interessant, für uns sehr nützlich..." Peter Spitzel, DAT@JOB
  • "Der Einsatz der softwaregestützten Fehlerdiagnose entlastet Techniker, verkürzt Durchlaufzeiten und erhöht die Qualität der Fehlerdiagnose. So werden die Kosten gesenkt, gleichzeitig steigt der Umsatz."
    Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
  • "Als letztes noch ein Dank an den Telefonsupport, der sich mit viel Geduld aller Kundenprobleme und Wehwehchen annimmt. Weiter so!" Peter Spitzel, DAT@JOB
  • "Danke für die schnelle Hilfe, das nenne ich wirklich“ GUTEN SUPPORT“. Ich bin sehr zufrieden."
    Joachim Peick, Rosch-Computer
  • "Großes Lob! Das Recovery hat mir buchstäblich schon 2 mal den Hintern gerettet - ganz tolle Software, richtig spitze!"
    Stefano Rost, Rost Computerservice
  • "Auch bei Noteinsätzen im Gepäckfördersystem des Terminal 1 am Flughafen München dauert es jetzt nicht mehr bis zu mehreren Stunden, sondern vielleicht noch maximal zehn Minuten, um den Fehler eindeutig als Software- oder bestimmtes Hardware-Problem zu identifizieren."
    Sven Hütten, Rechner & Kommunikation, Flughafen München GmbH
  • "... sehr zufrieden mit dem toolstar LX Stick. ... Für uns ist es sehr wichtig  dieses Tool täglich einzusetzen, da es unsere tägliche Arbeit wiederspiegelt und entscheidend zur Qualitätssicherung für unsere Kunden beträgt.
    Joachim Peick, Rosch-Computer
  • "Auch nur selten ... auftretende Ausfälle können durch Dauertests aufgespürt werden."
    Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
  • "Alle unsere Industrierechner werden mit diesem Tool getestet und auf Wunsch erhält der Kunde ein Protokoll. So ist gewährleistet, dass jeder Rechner das Haus in bester Qualität verlässt."
    Joachim Peick, Rosch-Computer
  • "die neue Recovery pro Version getestet..., das Ergebnis überzeugte ... Definitiv eine tolle Geschichte! Vor allem dass die Festplatte ... mit dieser Version nun problemlos wieder herzustellen war."
    David Rahn, D.R.C. Computerservice
  • "Ich finde die Vielfältigkeit der Test wahnsinnig und dass man selber Testroutinen machen kann mit wenigen Klick´s. Die Dokumentierbarkeit der Tests und des Testablaufs ist wirklich unschlagbar. Mein Chef ist auch schon begeistert"
    Robert Scholz, neonik it-service
  • "vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.
    Ich bin mit dem Test-Board sehr zufrieden, da es mir schon öfters bei Problemen geholfen hat, diese zu lösen."
    Stefan Wahl, EDV-Beratung
  • "Ein ganz klares dickes Lob an Ihre Firma, was die Kompetenz der Mitarbeiter (ob Vertrieb oder Technik) angeht und wie der Service in Ihrem Hause gelebt wird. Im Zeitalter von Call-Centern und angelernten Deppen ist es sehr, sehr erfrischend, einen Kontakt zu einer Firma wie der Ihren aufbauen zu können. Und das auch noch zu normalen Telefonkosten. Einfach genial und absolut super toll."
    Manfred Waschelitz, Vertriebsleiter, Nord Service Projects GmbH
  • "... weil die neue OS Version spitze ist ... bei den i5 Kernen mit dem Stresstests ca. 500% schneller!"
    Frank Wiley, PCservices
  • "... denn Ihre Software ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Computerservices geworden, eine tolle Sache."
    Thomas Dopatka,  Point of Service
  • "Ihr seid Spitze, die Programme, die ich von Euch bekommen habe, sind nicht mehr wegzudenken"
    Andi Kruse, ComputerHilfe
  • "Die Prüfergebnisse und die Art der möglichen Outputs übertreffen auch die Erwartungen unserer Behörden, so dass wir die Outputs direkt mit unseren Prüfdokumenten übergeben können"
    Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
  • "Ich muss sagen, das Programm arbeitet wirklich hervorragend und diese Investition hat sich gelohnt. Kompliment an die, die das entwickelt haben."
    Günter Rau
  • "Hiermit möchte ich mich gerne noch einmal für ihre Mühe und den guten Support aus ihrem Hause bedanken. Alleine durch die Tipps, die man mit einem Telefongespräch erhält, macht sich die Investition in die Produkte aus ihrem Haus bezahlt, abgesehen von den nützlichen Funktionen."
    Markus Meier, Cleverat
  • "Vielen lieben Dank im Voraus und danke für Ihre Geduld und Einsatz bezgl. der Hilfestellungen. Da können sich so manche Firmen ein Beispiel dran nehmen"
    Thorsten Scheid,  hard and soft computer GmbH & Co. KG
  • Zu toolstar®recovery: "Das Programm ist sehr gut. Die Dokumente konnte ich alle öffnen. "
    Sin Brunner, Sinuix EDV
  • "Was mir sehr gefällt, ist die stetige Weiterentwicklung der einzelnen Produkte in der Fa. toolhouse. Wir erhalten im Jahr automatisch mehrere Updates, so dass wir stets mit den schnell sich ändernden HW-Techniken auf einer Höhe sind ..."
    Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
  • Zu toolstar®recovery: "da kann man nur gratulieren! Sämtliche 6500 Fotos dank Ihrer Software wiederhergestellt!"
    Roman Siegfried
  • "Ich habe mit dem Programm die Dateien auf der defekten Festplatte meiner Tochter wieder herstellen können. Sie ist ganz glücklich, dass ihre Urlaubsbilder und auch die Bilder ihres Sohnes nicht verloren sind.
    Günter Rau
  • "Diese Testtools fielen alleine schon von ihrer Professionalität auf, wo sie schon bereits in Sachen Produktinhalt, Produktumfang, Aufmachung, Dokumentation und Verpackung alle Konkurrenten in den Schatten stellten.Noch mehr waren wir vom der Leistung und dem Funktionsumfang dieser Prüftools überrascht."
    Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
  • "Vielen Dank! Die Wiederherstellung der Daten hat prima geklappt. Werde das Programm weiterempfehlen."
    Markus Hörret, hoerret.com
  • "Ein echt starkes Tool! Wir haben die helle Freude daran."
    Markus Wessels, Geschäftsleitung, Wolftek GmbH
  • "vielen Dank für die schnelle, unbürokratische Hilfe. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft."
    Dirk Leitner, Applied Science, Roche Diagnostics GmbH
  • "Das klingt hervorragend und bestätigt wieder einmal meine Aussage vom Mittwoch über Sie und Ihre Firma, nämlich die, dass eine 80%ige Zusage von Ihnen vertrauensvoll genug ist um darauf bauen zu können. Danke."
    Ulli Jentz, Siemens Medical Solutions
  • "Das Prüf - Ergebnis/ Resultat  ist hervorragend. Ich möchte mir und  im Namen meiner Kollegen erlauben, Sie dazu zu beglückwünschen."
    Rainer Latzke, Qualitäts Sicherung, Geodis Deutschland GmbH

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