Wieso sollte man heute eigentlich noch testen?
Wie im letzten Newsletter beschrieben gehört zu einem gesunden IT-System die Software sowie die Hardware. Mit toolstar®testLX lassen sich defekte Komponenten gezielt und vollkommen automatisiert ermitteln und mit einem Protokoll für den Kunden belegen. Mit toolstar®tesLX können Sie gezielt Serviceverträge an Kunden verkaufen, die auch die Hardware miteinschließen ohne einen großen Mehraufwand zu haben. Das lohnt sich doppelt!
Ihre Vorteile durch das Testen von Systemen
Das Testen von IT-Systemen (Notebook, Tablet, PC, Server und Mac) bringt Ihnen, wie im letzten Newsletter angesprochen, viele Vorteile. Mit toolstar®testLX lassen sich diese Vorteile schnell und effizient umsetzen. Reduzierte Kosten für Ihren Kunden durch gezieltes Testen, kürzere Durchlaufzeiten von defekten Geräten, besser Kundenbeziehungen durch einen allumfassenden Service aus Ihrem Haus. Die Beweislastumkehr, die Sie durch die Protokolle von toolstar®testLX ganz automatisch erhalten, hilft Ihnen bei Garantieansprüchen von Kunden. Sie können immer nachweisen, dass das System bei der Auslieferung in einem einwandfreien Zustand war!
Protokollierung für Sie und den Kunden
Mit toolstar®testLX haben Sie die Möglichkeit beliebig viele Protokolle in verschiedensten Formaten (Text, HTML und PDF) erstellen zu lassen um Ihren Kunden eine übersichtliche Zusammenfassung der Testergebnisse zu bieten. Erstellen Sie sich ein langes und vollständiges (Systeminformationen und Testergebnisse) Protokoll um jederzeit die Systeme Ihrer Kunden im Auge zu haben. Sie können sich die Protokolle sogar per E-Mail senden lassen um so automatisiert benachrichtigt zu werden oder gleich einen Eintrag in Ihrem Ticket-System anlegen zu lassen.
Unser Planet wird es Ihnen danken!
Jedes Jahr fällt mehr und mehr Elektroschrott an, weil ganze Systeme weg geworfen werden, obwohl nur der Speicher oder die Festplatte defekt ist. Komponenten die sich einfach tauschen lassen, wenn man diese richtig lokalisiert. Mit toolstar®testLX und Ihrem persönlichen Engagement können Sie diesem Trend entgegenwirken, Ihrem Kunden einen schnellen Austausch bieten, die Einarbeitung in ein neues System ersparen und die Umwelt vor noch mehr Elektroschrott schützen.
|