“Ich bin beeindruckt wie sich die Software Toolhouse weiter entwickelt hat, die Testergebnisse  sind hervorragend im Ergebnis ( unschlagbar). Man kommt bei der Arbeit nicht mehr ins Schwitzen, hat jedoch die Temperaturen der CPU´s im Blick und im Protokoll ToolstarLX ist auf der Höhe der Zeit und die Protokolle mit der weltweiten Zeit auch Bei der Unterstützung ist man hier richtig, man wird ernst genommen und die Probleme werden beseitigt.

Danke dafür und weiter so, kann man nur weiter empfehlen.”
Andreas Stumper, IT-Systemelektroniker und Technik Rosch, Rosch Computer GmbH

“… auf einen Acht-Stunden-Tag gerechnet, werden durch den Einsatz von toolstar®test OS pro Arbeitsplatz 72 Minuten Zeit gespart.”
Mattias Wilke, Production Manager, Geodis Logistics Deutschland GmbH
“Das Prüf – Ergebnis/ Resultat  ist hervorragend. Ich möchte mir und  im Namen meiner Kollegen erlauben, Sie dazu zu beglückwünschen.”
Rainer Latzke, Qualitäts Sicherung, Geodis Deutschland GmbH
“Die Prüfergebnisse und die Art der möglichen Outputs übertreffen auch die Erwartungen unserer Behörden, so dass wir die Outputs direkt mit unseren Prüfdokumenten übergeben können”
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
“Der Einsatz der softwaregestützten Fehlerdiagnose entlastet Techniker, verkürzt Durchlaufzeiten und erhöht die Qualität der Fehlerdiagnose. So werden die Kosten gesenkt, gleichzeitig steigt der Umsatz.”
Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
“vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Ich bin mit dem Test-Board sehr zufrieden, da es mir schon öfters bei Problemen geholfen hat, diese zu lösen.”
Stefan Wahl, EDV-Beratung
“Alle unsere Industrierechner werden mit diesem Tool getestet und auf Wunsch erhält der Kunde ein Protokoll. So ist gewährleistet, dass jeder Rechner das Haus in bester Qualität verlässt.”
Joachim Peick, ROSCH Computer
“Danke für die schnelle Hilfe, das nenne ich wirklich“ GUTEN SUPPORT“. Ich bin sehr zufrieden.”
Joachim Peick, ROSCH Computer
“… weil die neue OS Version spitze ist … bei den i5 Kernen mit dem Stresstests ca. 500% schneller!”
Frank Wiley, PCservices
“Ihr seid Spitze, die Programme, die ich von Euch bekommen habe, sind nicht mehr wegzudenken”
Andi Kruse, ComputerHilfe
“Großes Lob! Das Recovery hat mir buchstäblich schon 2 mal den Hintern gerettet – ganz tolle Software, richtig spitze!”
Stefano Rost, Rost Computerservice

“… denn Ihre Software ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Computerservices geworden, eine tolle Sache.”
Thomas Dopatka, Point of Service

“Ich muss sagen, das Programm arbeitet wirklich hervorragend und diese Investition hat sich gelohnt. Kompliment an die, die das entwickelt haben.”
Günter Rau
“Auch bei Noteinsätzen im Gepäckfördersystem des Terminal 1 am Flughafen München dauert es jetzt nicht mehr bis zu mehreren Stunden, sondern vielleicht noch maximal zehn Minuten, um den Fehler eindeutig als Software- oder bestimmtes Hardware-Problem zu identifizieren.”
Sven Hütten, Rechner & Kommunikation, Flughafen München GmbH
“Hiermit möchte ich mich gerne noch einmal für ihre Mühe und den guten Support aus ihrem Hause bedanken. Alleine durch die Tipps, die man mit einem Telefongespräch erhält, macht sich die Investition in die Produkte aus ihrem Haus bezahlt, abgesehen von den nützlichen Funktionen.”
Markus Meier, Cleverat
“Was mir sehr gefällt, ist die stetige Weiterentwicklung der einzelnen Produkte in der Fa. toolhouse. Wir erhalten im Jahr automatisch mehrere Updates, so dass wir stets mit den schnell sich ändernden HW-Techniken auf einer Höhe sind …”
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
“vielen Dank für die schnelle, unbürokratische Hilfe. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft.”
Dirk Leitner, Applied Science, Roche Diagnostics GmbH

Zu toolstar®recovery: “da kann man nur gratulieren! Sämtliche 6500 Fotos dank Ihrer Software wiederhergestellt!”
Roman Siegfried

“Vielen Dank! Die Wiederherstellung der Daten hat prima geklappt. Werde das Programm weiterempfehlen.”
Markus Hörret, hoerret.com
“… sehr zufrieden mit dem toolstar LX Stick. … Für uns ist es sehr wichtig  dieses Tool täglich einzusetzen, da es unsere tägliche Arbeit wiederspiegelt und entscheidend zur Qualitätssicherung für unsere Kunden beiträgt.
Joachim Peick, ROSCH Computer
“Vielen lieben Dank im Voraus und danke für Ihre Geduld und Einsatz bezgl. der Hilfestellungen. Da können sich so manche Firmen ein Beispiel dran nehmen”
Thorsten Scheid, hard and soft computer GmbH & Co. KG

“Ich habe mit dem Programm die Dateien auf der defekten Festplatte meiner Tochter wieder herstellen können. Sie ist ganz glücklich, dass ihre Urlaubsbilder und auch die Bilder ihres Sohnes nicht verloren sind.”
Günter Rau

“Auch nur selten … auftretende Ausfälle können durch Dauertests aufgespürt werden.”
Stefan Kanthak, Technischer Leiter, Expert Bening
“Zu toolstar®recovery: “Das Programm ist sehr gut. Die Dokumente konnte ich alle öffnen. “”
Sin Brunner, Sinuix EDV

“Ein echt starkes Tool! Wir haben die helle Freude daran.”
Markus Wessels, Geschäftsleitung, Wolftek GmbH

“ich habe kürzlich RecPRO gekauft. Die Handhabung der Software ist gut beschrieben, so dass ich das Tool schnell und effektiv einsetzen konnte. Das Produkt ist nach meinen ersten Erfahrungen sehr gut.”
Günther Böhm, Bürokommunikation
“die neue Recovery pro Version getestet…, das Ergebnis überzeugte … Definitiv eine tolle Geschichte! Vor allem dass die Festplatte … mit dieser Version nun problemlos wieder herzustellen war.” David Rahn, D.R.C. Computerservice
“Das klingt hervorragend und bestätigt wieder einmal meine Aussage vom Mittwoch über Sie und Ihre Firma, nämlich die, dass eine 80%ige Zusage von Ihnen vertrauensvoll genug ist um darauf bauen zu können. Danke.”
Ulli Jentz, Siemens Medical Solutions
“Ein ganz klares dickes Lob an Ihre Firma, was die Kompetenz der Mitarbeiter (ob Vertrieb oder Technik) angeht und wie der Service in Ihrem Hause gelebt wird. Im Zeitalter von Call-Centern und angelernten Deppen ist es sehr, sehr erfrischend, einen Kontakt zu einer Firma wie der Ihren aufbauen zu können. Und das auch noch zu normalen Telefonkosten. Einfach genial und absolut super toll.” Manfred Waschelitz, Vertriebsleiter, Nord Service Projects GmbH
“Diese Testtools fielen alleine schon von ihrer Professionalität auf, wo sie schon bereits in Sachen Produktinhalt, Produktumfang, Aufmachung, Dokumentation und Verpackung alle Konkurrenten in den Schatten stellten.Noch mehr waren wir vom der Leistung und dem Funktionsumfang dieser Prüftools überrascht.”
Manfred Martin Zenkert, HW Support / HW-Ressources- and ITIL Management, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
“Ich finde die Vielfältigkeit der Test wahnsinnig und dass man selber Testroutinen machen kann mit wenigen Klick´s. Die Dokumentierbarkeit der Tests und des Testablaufs ist wirklich unschlagbar. Mein Chef ist auch schon begeistert”
Robert Scholz, neonik it-service

“Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Die Software ihres Unternehmens hat mir in meiner Jugend und somit meinen Anfängen als Techniker das Leben erleichtert und unterstützt. Es ist fantastisch zu sehen, dass das Unternehmen existiert und weiter diese wunderbare Software zur Diagnose anbietet.
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen die ich damals mit ihrer Software sammeln durfte.
Mittlerweile bin ich 37 und meine Leidenschaft zur Hardware ist weiterhin geblieben. Bitte richten Sie meinen Dank an das Unternehmen und die Mitarbeiter aus!”
Matthias Kubecki

“Auch wenn ich nur die Demoversion an einem (zu) defekten PC testen wollte: Der Support hat mich super unterstützt beim Versuch diese Software trotz zu großer Schäden am PC zum Laufen zu bringen – vorbildlich! Das Testen von PC-Hardware ist in meiner Firma bisher nur “Randgebiet” – sollte dieser Bereich jedoch zunehmen, komme ich definitiv auf Sie zurück! Besten Dank!”

Thomas Weber, tebcom Thomas Weber

“Support Abends via Mail kontaktiert, am nächsten Werktag Vormittags erfolgte der Rückruf. Kompetente Gesprächsführung zur Eingrenzung des Problems, dann erfolgte in kurzer Zeit eine Lösung, die auch sofort funktionierte. Besseren Support kann man sich nicht wünschen – Danke !!!”
Hans-Ulrich Zayc

“Ich möchte Ihnen mitteilen das das Programm LXShredder ein TRAUM von einem Programm ist!! Zeitersparnis und das  Löschen von Festplatten die ich mit keinem Tool löschen konnte, funktionieren mit eurem Shredder! DANKE”
Gerhard Oswald, gbo Computer

“Super Support, immer nett und geduldig. Sogar außerhalb der Support-Zeiten erreichbar. Sehr zufrieden, viele Grüße an das ganze Team!”

Hannes Burrer, IT53 – PC-Hilfe für jeden

“Zuverlässiger und lösungsorienterter Service mit freundlichem Kontakt! So wie wir es seit vielen Jahren von Ihnen gewohnt sind. Vielen Dank für den Support.”
Marco Deters, GEODIS CL Germany GmbH

“Vielen Dank für den guten Support. Mein technisches Problem wurde gelöst.”
Ralf Marquis, Sachverständigenbüro Marquis

“Kompetente und prompte Antworten, sehr zu empfehlen.”

Martin Heide, pclike

“Möchte mich nochmals für Ihre Unterstützung bedanken und wünsche alles Gute.
PS: Alles läuft wunderbar!”

Darius Brunner, BTZ-VdK Rehawerk Straubing gGmbH

“Sehr gute Tools, bei mir seit über 12 Jahren hilfreich bei der täglichen Arbeit, aber das BESTE ist der fantastische, schnelle und absolut kompetente persönliche Support. Der sucht im IT-Bereich seinesgleichen. 1A, weiter so!”

Helmut Schrepf, cncc IT-Support

“Ein Muss für jeden IT-Experten im Bereich Datenrettung ist das Duo toolstar®recovery PRO und HDClone. Hier wird eine saubere Datenrettung gewährleistet. Gerade im forensischen Bereich hat mir das Programm schon oft weitergeholfen – tolles Programm!”
Alexander Schulz, AS Computer 

“Ein Support der Extraklasse. Man bekommt immer eine Antwort, Hilfe und jegliche Unterstützung die man braucht. Es gibt rein gar nichts zu meckern. Danke dafür.”
Axel Peter, ZM EDV GmbH

“ich möchte mich auf diesem Wege einmal für die Hilfe von Ihrem Haus in Form der Test- und Recovery-Software und dem dazu gehörigen Support bedanken.
Mit Hilfe der Tipps Ihrer Support-Mitarbeiterin und dem Umstieg auf die neuere RecoveryPro Version ist es gelungen vom Rechner eines Museums (Museumsmitarbeiterin hatte versehentlich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt) die Daten des Schließanlagen-Systemprogramms wieder herzustellen.
Der größere Schaden für das Museum konnte dadurch erfolgreich abgewendet werden, so dass nicht sämtliche Schlösser der Burganlage ausgebaut und zum Hersteller zurückgeschickt hätten werden müssten. Die Folge wäre eine mehr wöchige Schließung gewesen.
Darum nochmals VIELEN DANK an Toolhouse!!!
PS. Ich kenne Toolhouse aus meiner IT-Lehrzeit und Arbeit 1996-2006 in der Firma […] und setzte die Produkte seit dem weiterhin in meiner eigenen Firma ein.”
Stefan Rose, Netzwerke-it.deMultivac

“Ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken für die super Unterstützung die wir von Ihnen und Ihren Kollegen bekommen haben.
Durch sie konnten wir das Projekt erfolgreich zu Ende bringen. Unser Kollege vor Ort konnte jetzt alle Systeme erfolgreich löschen und befindet sich mittlerweile auf dem Nachhauseweg.”
Florian Magerl, Cabsol Digital Services GmbH

“Seit längerer Zeit setze ich in meiner Firma Toolhouse-Produkte für die Ein- und Ausgangskontrolle sowie zur Fehlersuche ein. Diese Tools sind sehr gut und logisch zu bedienen. Fragen bezüglich der Software sowie deren Ergebnisse werden mit hoher Kompetenz schnell und freundlich vom Support beantwortet.
Das gleiche gilt für die kaufmännische Kundenbetreuung, durch die ich mich sehr gut und fair betreut fühle.”
Hans-Jürgen Theiß, Theiss Multimedia

“Ich habe die Tools bei meinen Kunden im Einsatz und kann nur Positives davon berichten.”
Alexander Schulz, AS Computer 

“Guten Tag, ich möchte mich bei Herrn Sandro Leinzinger bedanken. Ein hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter.”

Hysri Sahiti

“Bisher konnte man mir bei meinen Fragestellungen und Problemen immer eine umsetzbare und zufriedenstellende Lösung anbieten. Weiter so!”
Dieter Zimmermann

“Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Ihre gestrige Unterstützung bedanken. Die Löschung der Geräte läuft dank Ihrer Hilfe bislang hervorragend!”
Wolfgang Eggeling, CANCOM GmbH

“Hatte schon ein paarmal Kontakt mit dem Support. Es wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Sehr freundliche Support Mitarbeiter.” Wolfgang Welschinger, Multivac